Ein RPG zu Harry Potter - Next generation!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy Weasley
Schüler/in
Schüler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 15
Anmeldedatum : 05.09.15
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Storyline    So Sep 06, 2015 4:25 pm

Voldemort ist tot. Das Leben ging weiter: Zauberer wurden geboren, andere sind gestorben. Und jetzt ist es soweit: Albus Severus Potter wird nach Hogwarts fahren, um sieben Schuljahre dort zu verbringen. Hilf mit, werde ein Teil seines Lebens - auf gute oder schlechte Weise.

Doch bedenke: Es gibt immer noch einige, die ihm, Voldemort, treu geblieben sind: Seine Todesser. Der Orden des Phönix wehrt sich gegen die Macht der Todesser - aber diese benutzen inzwischen auch Kinder. Ein schier endloser Kampf zwischen gut und Böse.


Freunde dich mit anderen an, spiele Quidditch oder erkundige das Schloss!
Verliebe dich, besuche Hogsmeade oder hilf Peeves, Filch in den Wahnsinn zu treiben!


Hogwarts - Next Generation
Your Generation




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nextgeneration.aktiv-forum.com
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Hogwarts - Next generation! :: Willkommen in Hogwarts! :: Der Tagesprophet-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: